Sa. 14. Juni 2025

Kommt „Batman: Arkham Collection“ auf die Switch?

Kaum sprechen wir in unserem aktuellen BatCast über ‚Batman: Arkham Asylum‘, macht das Gerücht die Runde, die Arkham Collection wäre bald auch auf der Nintendo Switch erhältlich.

Ursprung des Gerüchts ist die Listung des Internethändlers „World Trade & Technologies“, welche ‚Batman: Arkham Collection‘ für August zu einem Preis von 59,99 vorsieht. Inzwischen wurde die Listung auch wieder entfernt. Vielleicht doch nur ein Fehler?

„Batman: Arkham Collection“ erschien bereits 2019 für PS4 und XBox und enthielt die Teile ‚Batman: Arkham Asylum‘, ‚Arkham City‘ und ‚Arkham Knight‘

Quelle: wtt.biz

Bernd
Berndhttps://www.batmannews.de
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

    • Das ist nicht ganz richtig.

      Die ersten Arkham Collection kam 2013 raus und beinhaltete Asylum, City und eben Origins.

      Sollte was an diesem Gerücht dran sein, denke ich, dass eben jene Collection kommen wird, da ich ein wenig an einem weiteren „Wunderport“ für die Switch in Form von Knight zweifle.

      @News

      Wäre cool. Wäre einer der letzten Ports, die ich schon eine Weile auf der Switch vermisse.

  1. Sollte das soweit kommen, würde ich mich sehr freuen. Da ich ein großer Nintendofan bin, kommt mir das sehr entgegen. Alle Spiele erneut zu zocken, könnte ich mich gut mit arrangieren. 🙂 Das mit Origins finde ich auch nicht richtig. Immerhin ist das von Stil her fast genauso…

    1
  2. Diese Veröffentlichung kannte ich wirklich nicht. Trotzdem muss ich nochmal sagen, dass Origins meist stiefmütterlich behandelt wird. Es zählt einfach nicht zur Trilogie. Schade, dass es so gesehen wird, finde ich… Ansonsten fände ich ohne Arkham Knight wäre das aber langweilig. Die Grafik müsste natürlich ganz schöne Abstriche machen. Wir werden sehen.

    1

Dein Kommentar:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner