Gotham Knights: Charakter-Trailer für Robin

Vor etwas mehr als einem Monat veröffentliche der deutsche YouTube-Kanal von Warner Bros. ein Gameplay-Video, welches vor allem die ausgewachsenen Rotkehlchen, Nightwing und Red Hood in den Fokus nahm. Diesmal erhalten wir einen ersten Blick auf den aktuellen Robin, der nun ohne seinen einstigen Mentor die Straßen Gotham Citys sauber halten soll.

Der vergleichsweise knapp gehaltene Trailer gibt uns einen ersten Vorgeschmack auf das Gameplay von Robin, welcher hier sowohl mit dem gewohnten Bo-Stab als auch mittels einer ganz neuen Technologie seinen Kampfstil vorführt.

Das Action RPG soll am 25. Oktober für PS5, Xbox Series X|S und PC erscheinen. Eine deutsche Version samt deutscher Sprachausgabe wurde bereits bestätigt.

Avatar-Foto
Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

One comment

  1. Comicheld sagt:

    Soll das eigentlich Tim Drake oder Damian Wayne sein?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare