‚Batman: Arkham City‘ erscheint als Collector’s Edition

Wie schon sein Vorgänger, wird ‚Batman: Arkham City‘ am 18. Oktober in einer Collector’s Edition in den USA erscheinen. Dies bestätigten nun die Online-Shops GameStop und BestBuy.
Und das soll die Collector’s Edition beinhalten:
  • Batman Statue, produziert von Kotobukiya
  • Artbook
  • Früher Zutritt zur Iceberg Lounge Challenge Map
  • ‚Batman: The Dark Knight Returns‘-Skin
  • ‚Batman: Arkham City‘-Album von WaterTower Musik, inklusive der original Songs als digitaler Download
  • Bonus: animierter Original-Film: ‚Batman – Gotham Knights‘ von DC Univers

Das Gesamtpaket ist für knapp 100 Dollar zu haben.

Ob auch in Deutschland wieder eine Collector’s Edition erhältlich sein wird, wurde noch nicht bestätigt. ‚Batman: Arkham City‘ erscheint hierzulande am 21. Oktober 2011 für PS3, Xbox 360. ‚Arkham City‘ wurde auch für Nintendos Wii U angekündigt.

Vielen Dank an ‚Katsuragi‘ aus dem Batman-Forum für den Hinweis.

www.GameStop.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

1 Pings/Trackbacks for "‚Batman: Arkham City‘ erscheint als Collector’s Edition"
  1. […] Auf neues Ingamematerial und detailliertere Storyinfos wartet man jedoch vergebens. Die kurzen Interviews sind mit Szenen aus dem bereits bekannten Gameplaytrailer und dem zwischendurch erschienenden Iceberg-Lounge-Trailer hinterlegt. Dieser zeigt den Inhalt des ersten DLC des Spiels. Ein verfrühter Zugang ist für Käufer der Collectors Edition möglich. Dieser liegt ein entsprechender Code bei – wir berichteten. […]

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
3
8
hours
2
0
minutes
3
7
seconds
0
7

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.