The Penguin: Starttermin bekannt?

Nachdem wir das Jahr und den Monat erfahren haben, fehlt uns eigentlich nur noch der konkrete Starttag, an dem „The Penguin“ on air gehen wird.

Vor ein paar Tagen wurde vom Hollywood Reporter in einem Artikel der 8. September als Starttermin genannt, welcher wenig später entfernt wurde. Jetzt steht ein weiteres Datum im Raum. So soll die 8-teilige Serie am Donnerstag, 19. September 2024 in den USA an den Start gehen.

Bemerkenswerterweise stammt diese Info aus einer Pressemeldung von Amazon für ihre „Batman: Caped Crusader“-Zeichentrickserie, bei der auch Matt Reeves‘ Produktionsfirma 6th & Idaho mit an Bord ist. Dort wird folgendes zur Firma gesagt:

„Im TV-Bereich hat die Firma auch die The Batman Spinoff-Serie The Penguin mit Colin Farrell produziert. Die auf acht Folgen limitierte Serie führt die epische The Batman Crime-Saga von Reeves fort und startet am 19. September bei Max.“

Die Folgen erscheinen wöchentlich. In Deutschland übernimmt Sky bzw. der Streaming-Dienst WOW die Bereitstellung der Folgen, welche gleichzeitig mit den USA veröffentlicht werden sollen.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare