Die Hauptdreharbeiten zu ,The Batman‘ fanden offiziell am 13. März ihr Ende. Scheinbar werden aber weitere Szenen für den Film benötigt.
Laut Daily Record kehren im Juli Robert Pattinson und Colin Farrell samt dem Produktionsteam für Nachdrehs in die schottische Hafenstadt Glasgow zurück. So wird beispielsweise wieder der viktorianische Glasgower Necropolis Friedhof als Filmlocation dienen. Die Arbeiten in Necropolis und Merchant City sollen eine Woche in Anspruch nehmen. Weitere zwei Wochen wird dann noch in York gedreht. Ende Juli sollen die Dreharbeiten dann völlig abgeschlossen sein.
Laut der Quelle hatte man mit den Nachdrehs nicht gerechnet. Es soll sich dabei hauptsächlich um Re-Shoots einiger Stunt Szenen handeln.
Quelle: Daily Record.com
Wie immer ein normales Prozedere was aber wahrscheinlich die „Lauch-Fraktion“ zu kuriosen Spekulationen führen könnte… ?
Nachdrehs sind nicht so schlimm, das bringt die Tinte auf den Füller, parfümiert das ganze noch mehr.
Keine Ahnung was Lauch-Fraktion bedeutet aber WB und Nachdrehs… da kam schon viel schlechtes bei raus. In diesem Fall will ich es nicht hoffen. Yay, mehr Charaktermomente für Batman und Pinguin
Lauch bedeutet weil er dünn ist.
Danke für die Aufklärung 🙂
Nachdrehs sind ein üblicher Prozess bei Filmen. Ich mache mir da jetzt keine großen Sorgen.