Aktueller Status zu „The Batman 2“

In einem Interview mit Collider gab Regisseur Matt Reeves ein Update zum aktuellen Stand von „The Batman 2“ durch.

„Wir sind schon mittendrin. Aktuell schreiben mein Partner Mattson Tomlin und ich das Drehbuch zu „The Batman 2″ – es ist wirklich aufregend. Von dem, was wir vorhaben, bin ich wirklich sehr begeistert.“

Weiter erzählt Reeves, wie sich die Pinguin-Serie in das The Batman-Universum verweben wird: „Es gibt eine Reihe an Dingen, die wir unterbringen wollen. Was wir mit Pinguin machen, wird später dann auch zur Fortsetzung des Films führen und zeigen, um was es gehen wird.“

© 2021 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

3 Kommentare

  1. Batboy sagt:

    Partner… Sein Arbeitspartner oder sein Liebespartner?

    1
  2. Jonathan Hart sagt:

    Da Batman on Film immer ein bisschen mehr weiß,
    kann der Titel The Batman, Return of the Joker heißen?

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
9
hours
0
0
minutes
5
7
seconds
1
9

Neueste Kommentare

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...