The Batman, Part II: Drehbeginn Ende des Jahres

Nachdem der offizielle Starttermin für Matt Reeves‘ „The Batman“-Fortsetzung bestätigt und als DC Elseworlds-Film kategorisiert wurde, stehen dem Drehbeginn nur noch 9 Monate im Weg.

Wie Production Weekly berichtet, werden die Dreharbeiten zu „The Batman, Part II“ im November 2023 starten.

„The Batman, Part II“ startet in Deutschland am 2. Oktober 2025. Matt Reeves wird erneut Regie führen und zusammen mit Mattson Tomlin das Drehbuch schreiben. Robert Pattinson kehrt als Batman zurück.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Jonathan Hart sagt:

    Ich hoffe seine Waschmaschine ist aktiv.
    Ob der Batsuit so bleibt?

    • Face sagt:

      Ich hoffe auf eine Weiterentwicklung. Der Suit aus dem ersten müsste ja so ziemlich hinüber sein nachdem was der alles abbekommen hat.

  2. Jonathan Hart sagt:

    Mit Andy Serkis als Alfred!

  3. Jonathan Hart sagt:

    Wie wird sich der Autoren Streik auf The Batman 2 auswirken?
    Ist Matt Reeves in der Writers Guild of America oder kann er weiterschreiben?
    Mattson Tomlin wird dort sicher Mitglied sein.
    Angeblich soll sich das bis Dezember hinziehen.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare