Neue Trailer zu „Suicide Squad: Kill the Justice League“ veröffentlicht!

Nachdem Warner Brothers Games und Rocksteady mit der ersten Episode der Reihe „Insider“ einen ersten Einblick auf das im Frühjahr 2024 erscheinende „Suicide Squad: Kill the Justice League“ gewährt hat, gibt es nun neues Bewegtmaterial zum Spiel.

Bevor uns mit der zweiten Ausgabe der „Insider“-Reihe demnächst mehr zu Gameplay und Kampfsystem vermittelt werden soll, liegt der Fokus im neuen Trailer auf den Helden der Justice League, wobei das Motto des Trailers „No More Heros“ Programm sein dürfte. Aber seht selbst:

Der Trailer ist zudem auf Deutsch auf dem YouTube-Kanal von Warner Brothers Games verfügbar.

Neben dem neuen Trailer wurden auch spezielle Kurztrailer mit den Fokus auf die vier spielbaren Hauptcharaktere online gestellt:

„Suicide Squad: Kill the Justice League“ wird am 2. Februar 2024 veröffentlicht. Es gibt eine Standard-Variante (grds. 79,99 €) sowie eine Deluxe-Edition (grds. 109,99 €), in der u. a. vier zusätzliche klassische „Suicide Squad“-Outfits erhalten sind – eins für jedes Squad-Mitglied. Wenn ihr die digitale Version vorbestellt, erhaltet ihr außerdem vier Schurken-Outfits. Und bei Vorbestellung der Deluxe Edition könnt ihr euch schon ab dem 30. Januar 2024 per Early Access in Metropolis vernügen. „Suicide Squad: Kill the Justice League“ wird auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC (Steam und Epic Games Store) verfügbar sein. Weitere Informationen können zudem im FAQ-Bereich auf der Website des Spiels eingesehen werden.

Avatar-Foto
Batmanfan seit der Animated Series und neuster Zuwachs im Autorenteam bei Batmannews.de.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare