Neue DC Multiverse Figuren zur Comicvorlage „Last Knight on Earth“

McFarlane produziert neue Multiverse-Figuren wie am Fließband. Mit der nächsten Wave erscheinen vier neue Actionfiguren zur Comicvorlage „Last Knight on Earth“.

Folgende Figuren wurden vorgestellt: Batman, Wonder Woman, Omega und Scarecrow. Alle Figuren sind sowohl einzeln erhältlich, können aber auch als Komplettset, z.B. bei comiccave vorbestellt werden. Das Set mit allen vier Figuren kostet dort 89,99 Euro. Als Erscheinungstermin für Deutschland ist der 30. April 2021 angegeben.

© McFarlane

Wer alle vier Figuren besitzt, kann zudem eine fünfte Figur zusammenbauen: Bane. Denn jeder Einzelfigur liegen Bauteile der Bane-Figur bei, weshalb nur eifrige Sammler in den Genuss kommen werden, die deutlich größere Figur von Bane ihr Eigen zu nennen.

Hier sind ein paar Fotos der einzelnen Figuren:

© McFarlane

 

 

Quelle: toyark.com

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

4 Kommentare

  1. Old Man Wayne sagt:

    In der Überschrift fehlt ein Buchstabe.

  2. Florian sagt:

    @Old Man Wayne

    Danke für den Hinweis, wurde korrigiert.

  3. Old Man Wayne sagt:

    Gerne

  4. Visual Noise sagt:

    Ich fand die Charakterdarstellungen wirklich gut und die haben auch in diese Welt gepasst…aber verstanden habe ich die Geschichte in seiner Gänze überhaupt nicht!? Viele Anspielungen und Zitate auf das eigene Schaffen,aber da is bis auf die Äußerlichkeiten wirklich nichts hängen geblieben…

    Würde ich Figuren sammeln wäre Wonder Woman mit Iro auf jeden Fall dabei! xD

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare