Neue “Batman: The Animated Series” – Büste von Diamond Select

Diamond Select Toys hat eine neue Batman-Büste im Design der “Animated Series” angekündigt.

Im Rahmen des “NYCC 2020 Metaverse” – Event hat Hersteller Diamond Select Toys eine ca. 16 cm große Büste vom “Animated Series Batman” angekündigt. Dieser hält, bereit zum Wurf, einen Batarang in seiner linken Hand. Die Büste soll noch im Oktober 2020 vorbestellbar sein, ein genaues Erscheinungsdatum gibt es noch nicht. Es ist mit einem Release Anfang 2021 zu rechnen. Auch preislich wird sich diese Büste vermutlich ähnlich wie die anderen Charakter-Büsten dieser Serie zwischen 50 und 65 $ bewegen.

© Diamond Select Toys

 

Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

1 Kommentar

  1. Nico sagt:

    Schöne Büste, bis auf die blauen Farbakzente, die mir leider überhaupt nicht gefallen. In der Serie sind diese Akzente eher grau-blau und weniger auffällig.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Wie hat euch der "Snyder Cut" gefallen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Countdown

days
5
2
hours
0
6
minutes
5
7
seconds
0
1