Video-Review zum TDKR Mobile Game

Pünktlich zum deutschen Start des Films wird von Gameloft das einzige Videospiel zu ‚The Dark Knight Rises‘ für iOS und Android erscheinen. In den USA ist das Spiel bereits in den jeweiligen Stores erhältlich und prompt ging die erste Video-Review online.

httpvh://youtu.be/Fhz5uvrkWNo

Das Testurteil fällt (für ein Smartphone-Game) überraschend positiv aus und wird mit der Note 8/10 bewertet. Kritisiert wurde die enorme Datengröße von 1 GB und das Fehlen von haptischen Steuerelementen, was allerdings in der Natur von Touch-Devices liegt.

Eine deutsche Preview in schriftlicher Form findet ihr bei den Kollegen von iPlayApps.de

‚The Dark Knight Rises Mobile Game‘ erscheint am 26. Juli in den deutschen Stores. Österreich muss noch einen Tag länger warten.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
2
9
hours
0
4
minutes
0
4
seconds
0
3

Neueste Kommentare

Umfrage

Das neue DCU seht! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...