TDKR: Seht die ersten 6 Minuten bei Maxdome

Auf dem Video-on-Demand-Service Maxdome kann man sich seit heute die ersten 6 Minuten, auch bekannt als Prolog, aus ‘The Dark Knight Rises’ ansehen. Diese Preview gibt auch einen ersten Eindruck von der deutschen Synchronfassung, vor allem von Tobias Kluckerts Bane.

Um die 6 Minuten zu sehen müsst ihr entweder bereits bei Maxdome angemeldet sein oder könnt euch kurzerhand kostenlos registrieren.

Quelle: Maxdome.de

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Ein Kommentar

  1. Tom sagt:

    Maxdome ist klasse!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...