TDKR Mobile Game drastisch im Preis reduziert

Für ein Videospiel für die großen Konsolen hat es bei ‚The Dark Knight Rises‘ nicht gereicht. Stattdessen hat man sich auf Mobile Devices beschränkt und unter anderem für das iPhone und iPad veröffentlicht. Zeitgleich mit dem Film ging das Spiel im Juli für 5,49 an den Start. Jetzt bietet Gameloft das Spiel für läppische 0,79 an.

Reduziert ist das 840 MB schwere Spiel aktuell nur für iPad und iPhone und kann im iTunes-Store geladen werden. Android-Gamer zahlen derzeit noch den vollen Preis.

Wer noch eine Entscheidungshilfe braucht, dem sei diese kurze Video-Review von IGN empfohlen:

httpvh://youtu.be/PihRhXK_zpU

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. batman_himself sagt:

    Für Android gibt es das Spiel auch billiger, leider nur noch bis heute!
    25 Cent!
    http://tabletcommunity.de/22207/google-play-store-horn-batman-und-viele-andere-apps-fur-25-cent-nur-noch-heute/

  2. Mic sagt:

    Das Spiel kostet immer noch 5,49€ …..

  3. EniGmA sagt:

    Nee, nicht immer noch, sondern WIEDER 5,49 €. -_-

    Wollte es vor ner Woche laden, musste aber erst andere Apps löschen. Am nächsten Tag kostete es dann wieder so viel wie vorher! Shit happens ;P

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
2
9
hours
0
3
minutes
4
5
seconds
3
1

Neueste Kommentare

Umfrage

Das neue DCU seht! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...