TDKR: Länge des neuen Trailers bekannt

Während die Fans auf die Auflösung des aktuellen Virals entgegenfiebern und auf den neuen TDKR-Trailer hoffen, veröffentlichte heute die kanadische Variante der Freiwilligen Selbstkontrolle die Laufzeit des Trailers.

Laut Alberta Filmratings wurde der Trailer am 08.12.2011 abgenommen und mit dem Rating „Parental Guidance“ freigegeben. Der Trailer soll demnach eine Laufzeit von 2 Minuten und 3 Sekunden haben. Zum Vergleich: der Trailer zu ‚The Dark Knight‘ wurde ebenfalls mit PG freigegeben und lief 2 Minuten 7 Sekunden.

Einmal mehr geht der Dank an Daniel N. für den Hinweis.

Quelle: ALBERTAFILMRATINGS.CA

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
8
hours
0
5
minutes
1
0
seconds
2
4

Neueste Kommentare

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...