TDKR: Hong Kong TV-Spot zeigt neue Szenen

Ein 1-minütiger TV-Spot wurde heute von WBpicturesHK auf YouTube veröffentlicht und zeigt neue Dialoge und Szenen:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=lmrxTjCpA10

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. BatmanRises sagt:

    Wow… der trailer ist ja richtig klasse! Verrät mal son bisschen ohne zu spoilern wo die reise hin geht 😀

  2. Batmanhimself sagt:

    Hoffe jetzt mal, das das der allerletzte Spot ist, vor allem die letzten neuen Szenen. Will jetzt den Film sehen…

  3. Let the games begin sagt:

    Ich krieg nen Ständer!

  4. myotis034 sagt:

    WOW, was für ein Trailer. The Bat fliegt in die Bathöhle! BOAH, das Warten wird zu EINER REINEN FOLTER!

  5. thefirerises sagt:

    Yeah die bathöhle :D, und Fox einfach klasse 😀 !!!!

  6. OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT…….

    ich piss mich voll 😀

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...