TDKR Home Video: Neues Bild der Dark Knight Trilogy-Box

Neben der Einzelveröffentlichung von ‘The Dark Knight Rises’ wurde auch eine Dark Knight Trilogy-Box angekündigt, in der sich alle 3 Filme von Christopher Nolan befinden. Collider.com hat nun ein Bild der Box veröffentlicht, welches vermutlich für den US-Markt gedacht ist:

 Auch für Deutschland wurde eine klassische Dark Knight Trilogy-Box mit 5 Discs angekündigt. Diese soll exklusiv bei Amazon auch als Steelbook erscheinen.

DVD (1 Disc): 14,99 EUR
Blu Ray (2 Disc): 17,99 EUR
Blu Ray Steelbook (exklusiv bei Amazon): 28,99 EUR
Blu Ray TDK Trilogy (5 Disc): 33,99 EUR
Blu ray TDK Trilogy Steelbook (exklusiv bei Amazon): 54,99 EUR

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. LDZ90 sagt:

    Also wirklich, die ist ja mal sowas von hässlich! =(
    Warum nicht die schwarze mit Bat-Symbol?
    Da werd ich mir aber 3mal überlegen ob ich mir die ins Regal stelle…

  2. Nick Benjamin sagt:

    Hm naja, “geil” ist anders. Sieht mir irgendwie zu sehr nach Schumacher aus von der Farbgebung.

  3. Batman1989Begins sagt:

    Vermutlich springt nach dem Öffnen ein kleiner Schumacher aus der Box mit Gratis Bat-Kondom und eine kleinen Tube…. ach, was soll’s.

  4. TDKRsashy sagt:

    also ich finds meeega geilll!!!! 🙂 man sollte einfach nicht zuviel verlangen;-)

  5. Ras al Cool sagt:

    die ist ja auch nur für den us-markt gedacht 🙂 also keine angst!^^

  6. Oliver sagt:

    na dann wird es mal an der zeit die ersten vier als box noch mal neu aufzulegen…

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Wie hat euch der "Snyder Cut" gefallen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Countdown

days
5
3
hours
1
0
minutes
5
9
seconds
3
7