Josh Pence als junger Ra’s Al Ghul besetzt!

Das kommt nun doch etwas überraschend: Laut dem Hollywood Reporter wird Josh Pence eine jüngere Version von Ra’s Al Ghul in ‚The Dark Knight Rises‘ mimen.

Josh Pence (‚The Social Network‘, ‚Battleship‘) wurde als junger Ra’s Al Ghul in ‚The Dark Knight Rises‘ besetzt.

Der 29-jährige Kalifornier tritt damit in die Fußstapfen von Liam Neeson, welcher in ‚Batman Begins‘ Bruce Waynes Mentor verkörperte und im Kampf gegen Batman sein Leben lies.

Laut vom Hollywood Reporter zitierten Gerüchten, sollen Pence‘ Szenen in Rückblenden zu sehen sein, welche ca. 30 Jahre in der Vergangenheit spielen.

www.hollywoodreporter.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Batman94 sagt:

    Mal sehen um was es dich dabei handelt.. 😉

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare