Hans Zimmers TDKR-Score für Grammy nominiert

Am 10. Februar 2013 werden in Los Angeles zum 55. Mal die heißbegehrten Grammys verliehen. Hans Zimmer kann sich bereits über eine Nominierung freuen.

In der Kategorie “Best Soundtrack for visual Media” wurden folgende Filme und Komponisten nominiert:

The Adventures Of Tintin – The Secret Of The Unicorn
John Williams

The Artist
Ludovic Bource

The Dark Knight Rises
Hans Zimmer

The Girl With The Dragon Tattoo
Trent Reznor & Atticus Ross

Hugo
Howard Shore

Journey
Austin Wintory

Dies stellt Zimmers 10. Grammy-Nominierung dar, von denen er bislang 3 mit nach Hause nehmen konnte (König der Löwen, Crimson Tide, The Dark Knight).

Quelle: Grammy.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Ein Kommentar

  1. myotis034 sagt:

    VOTE FOR ZIMMER! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...