Erstes Bild von Tom Hardy am TDKR-Set

Ash Harper, Mitarbeiter von ‚Autoglass‘, hatte heute die Ehre Tom Hardys Windschutzscheibe am Set von ‚The Dark Knight Rises‘ zu reparieren. Der Bane-Darsteller dankte es ihm mit einem gemeinsamen Foto:

Auch wenn Hardy hier in seinem privatem Outfit zu sehen ist, ist klar zu erkennen, das er die Rolle mit rasiertem Schädel darstellen wird. Zudem hat er kräftig an Masse zugelegt.

Ash Harper hatte auch die Gelegenheit Hardy bei den Vorbereitungen zuzusehen. Danach war er sich sicher, „Vertraut mir, er wird niemanden enttäuschen! Dieser Typ ist unglaublich!“.

Harper scheint auch einige Infos über Hardys Rolle gesteckt bekommen zu haben, will diese aber aus rechtlichen Gründen nicht preis geben.

Tom Hardys Dreharbeiten beginnen in 2 Wochen.

www.twitter.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
2
hours
1
9
minutes
3
1
seconds
0
0

Neueste Kommentare

Umfrage

Das neue DCU seht! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...