Endlich: Teaser-Trailer ist offiziell online!

Nachdem die letzten 5 Tage nur eine abgefilmte Version in schlechter Qualität ihren Weg ins Internet fand, stellt Warner Bros. nun allen Bat-und Filmfans den Trailer in HD zur Verfügung.

 

Den Teaser findet ihr direkt auf der TDKR-Facebook-Website

Um die Wartezeit auf die deutsche Version etwas zu verkürzen, haben wir den Trailer mit deutschen Untertiteln versehen:

httpvh://youtu.be/SRm9f3imby0

Eine genaue Trailer-Analyse ist bereits in Arbeit.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die uns über das Wochenende hinweg mit eMails bombadiert haben und uns auf weitere Quellen für den Bootleg-Trailer hinweisen wollten. Wir haben uns aber dafür entschieden, auf die offizielle Version zu warten.

www.facebook.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
3
hours
0
8
minutes
1
7
seconds
3
9

Neueste Kommentare

Umfrage

Das neue DCU seht! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...