8 Hi Res-Bilder aus ‚The Dark Knight Rises‘

8 Bilder aus ‚The Dark Knight Rises‘ haben nun in hochauflösender Qualität ihren Weg ins Internet gefunden. Dabei handelt es sich um die 8 Fotos, die für die Januar-Ausgabe des Empire-Magazins verwendet wurden.

Neben der ausgezeichneten Qualität zeigen die Bilder aber auch etwas mehr Bildinhalt. Auch das Covermotiv mit dem Titelhelden liegt nun ohne jegliche Photoshop-Abenteuer vor.

Die Bilder findet ihr in unserem Flugelheim Museum.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 Kommentare

  1. BatBoy sagt:

    Keine Ahnung warum, aber ich vermisse bei Bale immer herabhängende Mundwinkel oder sowas. Versteht mich nicht falsch, er ist ein sehr guter Batman bzw. Bruce Wayne. Nur das Spiel mit der Mimik, welches Bale immer als Bruce Wayne an den Tag legt, verpufft durch die Maske irgendwie.

  2. David sagt:

    Wie soll Bruce bei der sau engen Maske auch noch die mundwinkel verzerren.?!?!! Also ich habe selber ein Batman anzug. Und viel kann ich da nicht lachen drinne.

  3. Heiko sagt:

    …als Batman hat man eh nicht viel zu lachen! 😉

  4. Alfred13 sagt:

    Woher hast du einen Batman Anzug :O 😀

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare