Tommy ,Tiny’ Lister Jr. ist tot

Der ehemalige Wrestler und Schauspieler Tommy ,Tiny’ Lister ist tot. Er starb am vergangenen Donnerstag.

Der Schauspieler mit der imposanten Statur und dem einprägsamen Charaktergesicht erkrankte Anfang des Jahres an Covid-19 und litt einige Tage vor seinem Tod wieder an Atembeschwerden.

Seine bekanntesten Filme dürften unter anderem Beverly Hills Cop II, Friday, Das fünfte Element, Jackie Brown und natürlich Christopher Nolans The Dark Knight gewesen sein.

© Warner Bros.

In ,The Dark Knight’ spielte er den tatkräftigen Häftling auf einer vom Joker mit Sprengstoff versehenen Fähren, der letztendlich dem verantwortlichen Leiter des Gefangenentransporters den Fernzünder aus der Hand nimmt und aus dem Fenster wirft.

Der Schauspieler wurde 62 Jahre alt.

Quelle: Variety.com

 

 

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

1 Kommentar

  1. Avatar TheDarkKnight81 sagt:

    Seine bekanntesten rollen waren in
    Friday und Der Hammer (No Holds Barred)
    R. I. P

Schreibe einen Kommentar

Countdown

days
8
3
hours
2
1
minutes
5
8
seconds
1
9

Neueste Kommentare