Merch: Hot Toys teased das The Batman Batcycle an

Nach der offiziellen Ankündigung der Actionfigur und einem ersten Hinweis auf das Batmobil folgt nun seitens Hot Toys das Anteasen eines weiteren Sammlerstücks: Das The Batman Batcycle.

Abgesehen von einigen ersten Produktfotos zum Batcycle gibt es auch hier noch keine offizielle Ankündigung seitens Hot Toys, ob oder wann das Sammlerstück erscheinen wird. Weitere Infos folgen an dieser Stelle, sobald Details bekannt werden.


Quelle: hottoys.com

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

1 Kommentar

  1. TMM sagt:

    Ist bereits vorbestellbar und ich empfehle die Seite LCDN (Belgier), als Händler. Die deutschen Händler gerade jetzt bei den The Batman Hot Toys, sind eigentlich überhaupt nicht mehr tragbar….

    1

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
4
hours
1
9
minutes
1
2
seconds
4
6

Neueste Kommentare

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...