Hot Toys legt Knightmare Batman & Superman neu auf

Pünktlich zum Start von ‘Zack Snyder’s Justice League’ kündigt Hot Toys eine Neuauflage ihres Knightmare Batman im Set mit Superman im neuen Look an.

© Hot Toys

Der 31 cm große und vollbewegliche Knightmare Batman erschien bereits 2017 als Toy Fair Exclusive und zählt zu den selten erhältlichen Batman-Varianten. Soweit auf den Produktabbildungen ersichtlich, ist lediglich der Display-Stand “neu”, welcher wiederum der “Justice League”-Line von 2018 entnommen wurde.

Auch bei Superman hat man das Rad nicht neu erfunden. Körper wie Köpfe entsprechen dem “Justice League”-Release, lediglich sein Suit wurde farblich schwarz angepasst. So können Supermans Augen per LED Lichter auch wieder auf Knopfdruck zum Leuchten gebracht werden.

© Hot Toys

Das Set soll im Juli/September 2022 erscheinen und wird in den USA für 515 Dollar gelistet.

Auch deutsche Händler haben bereits die Vorbestellung aufgenommen:

-> Amazing-Collectibles.de für 519 Euro
-> ComicCave.de für 579,99 Euro
-> Space-Figuren.de für 579 Euro
-> ActionFilmFiguren.de für 579 Euro

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. Kyp sagt:

    Ich sammel die Hot Toys Figuren schon eine Weile und habe meine Justice League komplett. Den Knightmare Batman hab ich aber nie für einen anständigen Preis erstehen können, da werde ich mir dieses Doppelpaket wohl kaufen müssen. Weil zu Black Suit Superman sage ich sicher nicht nein.

  2. Lukas C. sagt:

    Bei bunker158.com kann man das Doppelpack zum Angebotspreis von 509€ vorbestellen. Dort ist auch bequem eine Stückelung der Zahlung möglich!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...