Hörproben zu „Batman: Inferno, Teil 1 – Hölle“ online

Ende diesen Monats startet die zweite Batman-Hörspielreihe „Inferno“ von HighScoreMusic. Bei iTunes lassen sich bereits die Hörproben laden.

Bildschirmfoto 2013-10-23 um 15.40.12Ab dem 29. November kann bei iTunes die erste Folge mit dem Titel „Hölle“ für 6,99 EUR geladen werden. Schon jetzt kann man in die einzelnen Tracks reinhören.

Erstmals tritt der Joker in dieser Hörspielreihe auf, welcher von Christian Rudolf gesprochen wird. Rudolf lieh bereits in dem Videospiel ‚Mortal Kombat vs. DC Universe‘ dem Killerclown seine Stimme.

Track 16 gibt schon mal einen Vorgeschmack auf den neuen Joker im Hörspielbereich.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Makaveli sagt:

    die stimme passt ja so mal gar nicht zum joker 🙁

  2. Sephiroth sagt:

    Wenns die gleiche Stimme wie in Injustice ist (naheliegend, wenn er auch bei Mortal Kombat vs. DC gesprochen hat) dann ist die Stimme für den Joker durchaus ok.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
8
hours
1
0
minutes
3
0
seconds
1
1

Neueste Kommentare

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...