Merchandise: Zwei neue Statuen von Prime 1 Studio zu Dark Nights: Metal vorgestellt

Prime 1 Studio hat zwei weitere Premium-Statuen vorgestellt, die deren “Museum Masterline”-Serie erweitern: “The Dawnbreaker” und “Red Death”.

Die Statuen erscheinen jeweils in zwei Editionen: Die Standard Edition ist für 1.299 $ zu haben, während die Exclusive Edition mit zusätzlichem Zubehör und Alternativ-Porträts 1.349 $ kosten wird.

 

© Prime 1 Studio

 

 

Die Statuen können bereits vorbestellt werden und als Erscheinungszeitraum (für Japan) wird aktuell Mai bis August 2022 angegeben.

Die Fotos der Prototypen sprechen für sich und lassen die hohe Qualität und Sorgfalt bei der Verarbeitung der Statuen bereits erahnen.

The Dawnbreaker:

© Prime 1 Studio

 

 

Red Death:

© Prime 1 Studio

 

 

 

Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Countdown

days
4
1
hours
2
1
minutes
4
2
seconds
0
8

Neueste Kommentare