Merchandise: Neue Details zur “Batman Who Laughs” Statue von Sideshow

Sideshow Collectibles hat Details zu Preis, Erscheinungszeitraum und weitere Fotos ihrer “The Batman Who Laughs” Premium Statue veröffentlicht.

Es werden zwei Versionen der ca. 60 cm großen The Batman Who Laughs Premium Format Figure erscheinen: Die Collector Edition las Standard Variante sowie eine Exclusive Edition, die es ausschließlich über den Onlineshop von Sideshow zu bestellen gibt. Als Zusatz enthält die Exclusive Edition ein auswechselnbares Kopfporträt mit lachendem Gesicht und eine alternative linke Hand, die eine Axt hält.

 

© Sideshow

 

Während die Standard Edition zum Preis von 575 $ erhältlich ist, kostet die Exclusive Edition 595 $. Erscheinen soll die Statue zwischen Oktober und Dezember 2021.

 

© Sideshow

 

Auf den folgenden Fotos könnt ihr euch die Unterschiede beider Versionen anschauen:

© Sideshow

 

Eine Vorbestellung ist direkt über die Homepage des Herstellers möglich.

 

 

Quelle: toyark.com

Avatar
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare