Merchandise: JND Studios bringt High-End Statue von Heath Ledgers Joker auf den Markt

Eine weitere Joker-Statue von Heath Ledger kommt vom Hersteller JND Studios.

Während andere Inkarnationen des Killer-Clowns deutlich unterrepräsentiert scheinen, wird der Merchandise-Markt derzeit mit Joker-Statuen zu Nolans “The Dark Knight” regelrecht überschwemmt. Neben bekannten Größen wie Iron Studios, Prime 1 Studio und zuletzt Queen Studios (wir berichteten hier), wirft nun auch Hersteller JND Studios seinen Hut in den Ring und kündigt ein High-End Sammlerstück an, das sich an echte Liebhaber richtet.

 

© JND Studios

 

Die The Dark Knight Hyperreal The Joker 1/3 Scale Limited Edition Statue von JND Studios verfügt über einen Stoffanzug, Glasaugen sowie in Handarbeit verpflanztes Kunsthaar. Als Zubehör liegen der Statue auswechselbare Hände, ein Messer und eine Maschinenpistole bei.

Der saftige Preis von 2.499,99 $ liegt sicherlich nicht gerade im Budget des Gelegenheitssammlers. Eine Vorbestellung der Statue ist bei bigbadtoystore.com bereits möglich, sofern eine Anzahlung von 375 $ geleistet wird. Erwarteter Erscheinungstermin ist das 4. Quartal 2021.

Hier sind weitere Fotos des Schmuckstücks:

 

© JND Studios

 

Für welche Inkarnation des Jokers schlägt euer Herz? Vermisst ihr eine Actionfigur oder Statue von eurer persönlichen Lieblingsinterpretation? Schreibt es uns in die Kommentare.

 

 

Quelle: toyark.com

 

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

2 Kommentare

  1. TMM sagt:

    Woher hast du denn den 2499 DOLLAR preis??^^ auf der jnd homepage werden 2099 angegeben und amazing-collectibles listet mit 2499 euro.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...