Merchandise: Funko Pop!-Figuren zum Snyder Cut nun auch in Deutschland erhältlich

Für die USA wurden bereits exklusive schwarz/weiß Funko Pop!-Figuren zum Snyder Cut angekündigt. Nun erscheinen die Figuren auch in Deutschland, allerdings in Farbe.

Es handelt sich um vier reguläre Pop!-Figuren von Superman, Diana, Darkseid und DeSaad, die wie üblich jeweils ca. 10 cm groß sind. Zudem erscheint eine alternative Deluxe Pop!-Figur vom sitzenden Darkseid auf seinem Thron, die ca. 17 cm groß ist.

 

© Funko

Die Vinyl-Figuren können bereits bei verschiedenen deutschen Händlern vorbestellt werden:

  • Bei zavvi.de kosten die regulären Figuren je 12,99 Euro und die Deluxe-Figur von Darkseid kostet 29,49 Euro
  • Bei popinabox.de kosten die regulären Figuren je 11,95 Euro und die Deluxe-Figur von Darkseid kostet 27,95 Euro

 

Bei zavvi.de gibt es aktuell das Angebot “3 für 34,99€” für Funko Pop!-Figuren. Davon ausgenommen ist lediglich die Deluxe-Figur von Darkseid.

 

Quelle: bigbadtoystore.com

Lukas C.
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Countdown

days
8
3
hours
2
2
minutes
1
0
seconds
3
7

Neueste Kommentare