Merchandise: Dark Nights: Metal – The Grim Knight Statue von Prime 1 Studio

Von Prime 1 Studio erscheint eine Statue des “Grim Knight”, die von Cimiczeichner Jason Fabok designt wurde.

Basierend auf der Comic-Storyline “The Batman Who Laughs” erscheint 2022 die Dark Nights: Metal – The Grim Knight 1/3 Scale Statue von Prime 1 Studio als Teil der hauseigenen Museum Masterline Kollektion.

 

© Prime 1 Studio

 

Die Statue ist ca. 83 cm groß, wiegt 22 kg und erscheint, wie für den Hersteller üblich, in zwei Versionen: Neben der Standard Version bietet die etwas teurere EX Bonus Version zusätzliches Zubehör. In diesem Falle erhält man zusätzlich ein alternatives Kopfporträt sowie einen limitierten, von Jason Fabok handsignierten Kunstdruck im A4-Format. Die Standard Variante kostet 1.249 $, während die EX Bonus Version 1.299 $ kostet.

 

© Prime 1 Studio

 

 

Im Lieferumfang beider Versionen ist zudem ein umfangreiches Waffenarsenal enthalten, mit denen der Grim Knight ausgestattet werden kann.

 

© Prime 1 Studio

 

Als kleine Randbemerkung sei hier erwähnt, dass Hersteller Prime 1 Studio seitens Warner Bros. keine Freigabe bekommen hat, die Statue für Produktfotos mit voll ausgerüsteter Bewaffnung zu präsentieren.

 

Hier könnt ihre euch nochmal alle Unterschiede beider Versionen im Einzelnen anschauen:

 

© Prime 1 Studio

 

Erscheinen soll die Statue zwischen April und Juli 2022 und man kann sie auf der Homepage des Herstellers bereist vorbestellen.

 

Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Ein Kommentar

  1. Benjamin Souibi sagt:

    Batman mit Mundschutz… ??? VORBILDLICH…!!!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...