Merchandise: Cocktail-Buch zur Welt des Dunklen Ritters erhältlich

Beim Verlag Pocket Books ist ein englischsprachiges Buch erschienen, das verscheidene von Gotham City, dem Dunklen Ritter sowie dessen Schurkengallerie inspirierte Cocktail-Rezepte und mehr beinhaltet.

Egal ob Schurken wie der Joker, Poison Ivy oder Verbündete wie Commissionar Gordon oder der Dunkle Ritter höchstpersönlich – sie alle dienten als Inspiration für über 70 Rezepte rund um die Bewohner von Gotham City, die im Buch enthalten sind.

Neben einer Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Cocktails enthält das 144 Seiten starke Hardcover-Buch Frabfotos der jeweiligen Drinks sowie ein paar ausgewählte Rezepte für passende Snacks zu einigen der im Buch vorgestellten Cocktails.

Als Maßeinheit für die Cocktails sind ounces (dt. Unzen) angegeben. Eine amerikanische Flüssigunze entspricht ca. 30 Milliliter Flüssigkeit. Soweit ersichtlich sind die Rezepte eher kurz gehalten und mit etwas Hilfe von Übersetzungs-Tools sollten auch Fans hierzulande wenig Probleme haben, den Anleitungen zu folgen.

Das Buch ist bereits erschienen und kann zum Preis von 22,05 Euro bei Amazon* erworben werden.


*Alle aufgeführten Links zu Amazon sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr auf so einen Verweis klickt und über diesen Link einkauft, bekommt Batmannews.de von eurem Einkauf eine Provision. Für euch verändern sich die Preise dadurch aber nicht.

Quelle: batmannotes.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

6 Kommentare

  1. WruceBayne sagt:

    Habe es mir gerade bestellt, das ist einfach zu genial…

    2
  2. Jonathan Hart sagt:

    Bestelle es mir auch, aber wie wäre es mit einen Video-Batcast.
    Alle haben diverse Cocktails in der Hand und probieren sie durch.
    Ich glaube ein 2 Stunden Batcast wird das nicht.
    Und bitte nicht lallen, schön sprechen.
    Sagt drei mal schnell hintereinander Gotham City Cocktails, nach ein paar Drinks.

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
2
5
hours
0
3
minutes
5
5
seconds
3
8

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...