Merch: Weitere McFarlane Figuren zu The Batman bestellbar

Nachdem bereits einige Actionfiguren zu ‚The Batman‘ angekündigt wurden, erweitert sich das Sortiment von McFarlane Toys um weitere Neunakündigungen.

Drei neue Actionfiguren erweitern die McFarlane DC Multiverse Serie zu ‚The Batman‘: The Penguin, Batman Unmasked und Catwoman Unmasked. Die Figuren sind ca. 18 cm groß und voll beweglich. Bei mightyunderground.com ist eine Vorbestellung bereits möglich. Preislich liegen die Figuren bei jeweils 22,99 Euro.

Auch zwei neue, ca. 30 cm große Statuen wurden angekündigt: Batman und Riddler. Diese sind ebenfalls bereits vorbestellbar und kosten jeweils 39,99 Euro.


Quelle: toyark.com

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

10 Kommentare

  1. Avatar-Foto Marian sagt:

    Ich sag, wie’s ist. Die oberen Figuren sind ne Frechheit.

    2
  2. Lars sagt:

    Warum? Ich finde nur die Gesichter seltsam.

    • Avatar-Foto Marian sagt:

      Die Gesichter machen bei Filmfiguren schon viel aus, finde ich. Zudem sieht es aus, als hätte Batman einen schweren Haltungsschaden.

      3
  3. Captain Harlock sagt:

    Den Racoon-Män finde ich jetzt garnicht mal soo schlimm, er sieht nur etwas verheult aus. ?

    Wenn es zu Selina auch noch den Hintergrund auf der Karte als Diorama dazu gäbe,
    das würde schon was her machen. ?

    Dem Riddler vereist wohl des öfteren seine Brille, weil er einen Eiskratzer dabei hat. ?

    3
    • David sagt:

      Eventueller Spoiler

      Der Eiskratzer war bereits in einem Clip zu sehen, wenn auch nur kurz, ich glaube in der Location, wo der Riddler den Bürgermeister umgebracht hat.

  4. Laschinho sagt:

    Ich fände es besser wenn man dem maskierten Batman bzw der maskierten Catwoman einfach einen Wechselkopf mitgegeben hätte!

  5. Benjamin Souibi sagt:

    Wäre super gewesen, wenn die Figuren dieselbe Größe hätten, wie die ersten Walking Dead Figuren…

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare