Merch: The Dark Knight Rises – Hot Toys Bane Re-Release

Hot Toys veröffentlicht eine überarbeitete Version der bereits vor 10 Jahren veröffentlichten Actionfigur von Bane aus dem Film „The Dark Knight Rises“.

Hot Toys hat für das Re-Realease der Figur angekündigt, dass einige Teile vollständig überarbeitet werden. So soll der Oberkörper ein nahtloses Design vom Nacken bis zu den Armen aufweisen. Es wurden also die unschönen Gelenkpunkte von Oberarm zu Unterarm entfernt. Zudem wirkt das neue Design etwas bulliger als bei der Erstveröffentlichung. Des Weiteren sollen auch die Muskulatur und Narbentexturen der Haut detaillierter ausgearbeitet sein. Ein vollständig in die Figur eingearbeitetes Metallskelett sorgt für mehr Möglichkeiten beim Bewegen und Positionieren der Figur. Auch an der Maske und dem Kostüm wurde laut Hersteller nochmal nachjustiert.

Die ca. 31 cm große und voll bewegliche Figur im 1/6 Scale Format bietet laut Hersteller folgende Spezifikationen:


– Authentic and detailed likeness of Tom Hardy as Bane in The Dark Knight Trilogy movie
– Highly-detailed head sculpt with undetachable mask and separate rolling eyeballs function
– Approximately 31 cm tall
– New specialized muscular body with over 20 points of articulations displays detailed muscle and scar textures
– Inner metal skeleton with enhanced articulation range
– Seamless design from neck to arms
– Advance body structure
– Eight (8) pieces of interchangeable hands including:
– One (1) pair of fists
– One (1) pair of relaxed hands
– One (1) pair of accessory holding hands
– One (1) pair of gesture hands
– Each piece of head sculpt is specially hand-painted

Costume:
– One (1) brown coat
– One (1) brown jacket
– One (1) green combat vest
– One (1) pair of dark grey military pants with knee pads
– One (1) brown glove for right hand
– One (1) pair of dark green combat boots

Accessories:
– One (1) Batman’s shattered cowl
– A specially designed city sewer diorama figure stand with character backdrop

Als Erscheinungstermin wird aktuell die erste Jahreshälfte 2024 angegeben.


Quelle: toyark.com

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

2 Kommentare

  1. Avatar-Foto Visual Noise sagt:

    Krass. Ich hätte nicht gedacht,dass man in dem Genre auch überarbeitete Figuren produziert. 🤔 War die Nachfrage damals tatsächlich so groß oder ist sowas nicht unüblich?

  2. Systemlord ( Lars ) sagt:

    das wundert mich auch. vielleicht steht ein Jubiläum an, das man nochmal mit viel Publicity rechnet.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
4
hours
1
8
minutes
1
7
seconds
4
5

Neueste Kommentare

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...