Merch: „The Batman“ Actionfiguren von McFarlane Toys

Pünktlich zum DC Fandome Event wurden seitens McFarlane Toys neue Fotos und Vorbestellungsdetails zur kommenden ersten Wave an DC Multiverse Actionfiguren zu „The Batman“ veröffentlicht.

Die erste Actionfiguren Wave besteht aus drei Figuren von Batman, Catwoman und dem Riddler sowie dem Batcycle. Eine Vorbestellung ist ebenfalls bereits bei ausgewählten Onlineshops wie z.B. bigbadtoystore.com möglich. Es ist davon auszugehen, dass auch hierzulande in Kürze die Vorbestellungen starten werden.

 

Alle Fotos © McFarlane Toys


Quelle: bigbadtoystore.com

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

3 comments

  1. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Ich finde bei der Batman Figur kann man ganz deutlich sehen was mir nicht gefällt.
    Um ehrlich zu sein gefällt mir nur die Brustpartie gut, die ist gelungen.
    Maske, Cape, die lächerlichen Schultern und Arme gefallen mir absolut gar nicht.
    Selbst cosplayer laufen heutzutage mit cooleren selbstständig gebastelten Outfits rum und auch wenn es ein frühes year 2 Kostüm ist, bei der Kohle, die ein Bruce Wayne hat, ist dieses Kostüm für die Katz…
    Womit wir bei nächsten outfit wären, ich finde catwoman ziemlich einfach und finde es okay.

    Der Riddler sieht sehr stark nach dem Zodiac Killer aus, gegroundet und meiner Meinung nach bedrohlicher als jede Version vorher, freu mich sehr auf die Darstellung von Paul Dano.

  2. Comicheld sagt:

    Dass Catwoman im Film eine Peitsche haben wird, war bisher nicht bekannt, oder?
    Wobei da die Frage ist, ob sie sich vielleicht in einer Kampfszene einfach ein herumliegendes Kabel oder so schnappt…

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare