Merch: S.H. Figuarts Michael Keaton Batman Figur vorbestellbar

Bandai Spirits veröffentlicht im Rahmen der S.H. Figuarts Toyline eine Michael Keaton Batman Figur zum Film „The Flash“.

© Bandai Spirits

Die detaillierte und vollbewegliche Actionfigur ist ca. 15 cm groß und verfügt neben einem auswechselbaren Bruce Wayne-Kopf zusätzlich noch über wechselbare Kragenteile, vier unterschiedliche Handpaare, zwei Batarangs und ein Stoff-Cape.

Zum Preis von $83,99 USD kann die Figur bereits bei bigbadtoystore.com vorbestellt werden. Der Erscheinungstermin ist auf Januar 2024 datiert. Bei WorldWideToys.de ist die Figur bereits für 63,90 Euro + Versand vorbestellbar.


Quelle: bigbadtoystore.com

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

1 Kommentar

  1. Systemlord ( Lars ) sagt:

    der Mund stimmt doch irgendwie nicht. und Kopf ohne Maske sieht auch komisch aus. insgesamt aber ne schöne Figur. und der Preis erscheint mir fair.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare