Merch: Riddler Puzzle Box Prop Replica von DC Direct

Von DC Direct erscheint im Frühjahr 2023 eine Riddler Puzzle Box. Die Ankündigung dafür erfolgte seitens McFarlane Toys im Rahmen des „Winter ShowCase“.

©McFarlane Toys/DC Direct

McFarlane Toys hat die Ankündigung zur Riddler Puzzle Box in Form eines kurzen Videos veröffentlicht, das ihr euch hier ansehen könnt:

Wie im Video zu erkennen ist, beinhaltet die Box vier Rätsel, die gelöst werden müssen, um als Belohnung einen Batarang zu erhalten. Wer sich also schon immer mal auf intellektueller Ebene mit Edward Nygma alias The Riddler messen wollte, kann sich dieser Aufgabe im Frühjahr 2023 stellen. Denn dann soll die Riddler Puzzle Box erscheinen.

Aktuell gibt es noch keine Details zu Preis, Verfügbarkeit und genauem Lieferumfang. Weitere Infos folgen, sobald diese bekanntgegeben werden.


Quelle: McFarlane.com

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

3 Kommentare

  1. Alex H sagt:

    Shut Up and take my Money !!!

  2. Kyodai Ken sagt:

    Das ist wirklich mal spannend und mal was anderes. Es erinnert mich an das TDK Joker Poker Set, was ich echt super gelungen finde. Ich denke, hier würde ich zuschlagen.

  3. Kyodai Ken sagt:

    Ist das eigentlich an irgendein Film, Serie, Spiel etc. angelehnt?

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare