Merch: Offizielles Malbuch zu „Batman: The Animated Series“ angekündigt.

Wer etwas kreative Entspannung braucht und Fan der „Batman: TAS“ ist, kann ab Oktober zu den Buntstiften greifen.

Herausgeber Insight Editions veröffentlicht am 08. Oktober 2024 ein offizielles Malbuch zu „Batman: The Animated Series“ mit mehr als 60 Illustrationen der beliebten TV-Zeichentrickserie. Das Buch hat 64 Seiten und ist derzeit zum Preis von 13,99 Euro bereits bei Amazon.de vorbestellbar.


Quelle: Insight Editions

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

7 Kommentare

  1. Batboy sagt:

    OMG… Ich bin ja schon etwas älter, aber erinnert ihr euch noch an die Malbücher von Batman, die es früher gab, so Ende der 1980er? Sie waren im Stil der 66er-Serie gehalten (bis auf zwei). Was habe ich es geliebt, die mit meinem älteren Bruder zusammen auszumalen 🥰
    Vielleicht wird es Zeit, die Fackel weiter zu reichen und meinem Neffen dieses Buch zu schenken…

    6
    • Avatar-Foto Bernd sagt:

      Ja, ich glaube, ich weiß welche Malbücher du meinst. Ich hatte das „Action Malbuch“ von Xenox mit 80 Seiten mit dem Titel „Der Millionen Dollar Witz“ mit dem Joker hinter Gitter. Ich glaube, davon gab es insgesamt 5 Stück:

      – Der Millionen Dollar Witz
      – Begegnung mit Blockbuster
      – Neue Abenteuer
      – Abenteuer mit Robin
      – Abenteuer im Zirkus

      Ein paar Auszüge findet man hier: https://www.animexx.de/weblog/432425/792162/

      5
    • Captain Harlock sagt:

      … und die auszumalenden Flächen ware bei den alten Büchern, teilweise sooo groß,
      daß dafür ein Stift pro Bild drauf ging.
      Diese Malbücher waren richtige Malstift💀Gräber !!!

      Die Neuen Bilder hier sehen da schon viel besser aus. 👍

      @Batboy dann wünsch ich Dir & Deinem Batneffen (als „Das künstlerische Duo“)
      noch viel Spaß beim ausmalen. 😉

      4
      • Batboy sagt:

        Danke, Captain! Er wird im August eingeschult, es wäre für die Schultüte ideal gewesen – leider kommt es zu spät… 😕

      • Captain Harlock sagt:

        @Batboy dann pack Deinem Batneffen doch einfach einen Gutschein über ein Bat-Malbuch und eine Copie der 4 Bilder mit Deckblatt, in dieSchultüte.

        Dann hat er schon mal was zum überbrücken.
        … und Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude, oder ? 🦇🃏
        😉

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare