Merch: Uhren zur „The Dark Knight Trilogy“ jetzt vorbestellbar!

Zavvi.de hat nun den Vorverkauf der Batman Mashup-Kollektion mit drei neue Uhren zum Film „Batman Begins“ gestartet.

Drei brandneue und limitierte Batman Begins Utility Belt Uhren sind nun in Schwarz (limitiert auf 400), Gold (100) und Silber (100) zur Vorbestellung bereit. 113,45  Euro kosten jeweils die Uhren und sollen ab dem 15. Dezember versandt werden.

Quelle: Zaavi.de


Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

8 Kommentare

  1. Jonathan Hart sagt:

    Sicher Quarz und kein Schweizer Automatik-Uhrwerk.

  2. Captain Harlock sagt:

    … gibt es die auch als Gürtel ???

    😉

    1
  3. Benjamin sagt:

    Die Gold-Uhr hat was… ???
    Wie teuer…?!
    Und wieviel Karat…?!

  4. Fleck sagt:

    Habe gestern den UK Import / Tisch und Trucker Cap von Zavvi bekommen. Der Tisch ist heile und hat nette Comic Varianten auf der Platte. Auch die Cap gefällt mir. Ich kann nichts schlechtes über Zavvi sagen, da sich doch einige Menschen über zu lange Lieferzeiten beschwert haben. Unter den momentanen Voraussetzungen muss man halt ein wenig Geduld aufbringen

  5. Lars sagt:

    Fällt Zoll an?

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare