Merch: neue MAFEX Actionfiguren von Wonder Woman und Superman

Hersteller Medicom hat zwei neue Actionfiguren als Teil ihrer MAFEX-Reihe angekündigt: Cyborg Superman aus der Comicvorlage “The Return of Superman” und Wonder Woman Golden Armor Version aus dem Film “WW84”.

© Medicom

Beide Figuren sind bereits vorbestellbar und sollen im Mai 2022 erscheinen. Die Preise variieren je nach Händler und hier lohnt sich ein Vergleich bzw. der Import aus Japan. Beim Onlineshop hlj.com sind die Figuren zum Preis von 70,15 Euro (Cyborg Superman) bzw. 91,10 Euro (Wonder Woman) erhältlich (plus Versandkosten und geringe Zollgebühren). Bei bigbadtoystore.com sind die Figuren ebenfalls vorbestellbar: Cyborg Superman kostet dort $104,99 USD und Wonder Woman ist mit $129,99 USD deutlich teurer.

 

 

Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...