Merch: Neue „Batman ’66 Actionfiguren“ von Beast Kingdom vorbestellbar

Noch mehr „Batman ’66“ Collectibles gefällig? Auch Hersteller Beast Kingdom hat zwei neue Actionfiguren zur Batman-TV-Serie zur Vorbestellung gelistet: Batman und Robin.

Jede dieser ca. 20 cm hohen Figuren ist sehr detailliert gefertigt und verfügt über einen voll beweglichen Körper sowie individuelle Stoffkleidung. Auch die Capes sind aus Stoff gefertigt und können dank eingearbeiteter Drähte beliebig in Szene gesetzt werden. Zum Lieferumfang zählt neben den Figuren noch einiges an Zubehör. Im Einzelnen handelt es sich dabei um folgende Teile: 5 Paar Hände, ein Batarang, ein Telefon, eine Shakespeare-Büste und ein Standfuß bei der Batman-Figur sowie 5 Paar Hände, ein Bat-Radio, die Bat Cuffs und ein Standfuß bei der Robin-Figur.

Die Figuren sind einzeln erhältlich und können bei bigbadtoystore.com bereits vorbestellt werden. Batman kostet $ 69,99 USD und für Robin werden $ 59,99 USD veranschlagt. Beide Figuren sollen erst im September 2024 erscheinen.


Quelle: bigbadtoystore.com

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

1 Kommentar

  1. Benjamin Souibi sagt:

    Wahnsinn wie viele Lizenznehmer es mittlerweile gibt… ???

    1

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare