Merch: Mini Egg Attack Batman Armory Series Batsuit Box vorbestellbar

Von Beast Kingdom erscheint eine Box mit sechs Mini-Figuren verschiedener Batsuits aus dem Film „The Flash“.

Jede Box enthält 6 Figuren, die zufällig zusammengestellt und verpackt wurden. Dies garantiert KEIN vollständiges Set, da auch mehrmals die gleiche Figur in der Box enthalten sein kann. Zudem besteht jeweils die Chance, die seltene siebte Mini-Figur (im Bild oben rechts) in der Box zu erhalten.

Um ein vollständiges Set sowie die Bonus-Figur zu ergattern, müssen also mehrere Boxen gekauft oder Einzelfiguren untereinander getauscht werden. Aus Händlersicht clever, für Fans und Sammler natürlich etwas ärgerlich.

Die Box-Sets sollen ab März 2024 lieferbar sein, kosten $72,99 USD und können bei bigbadtoystore.com bereits vorbestellt werden.

©Beast Kingdom


Quelle: bigbadtoystore.com

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

2 Kommentare

  1. Laschinho sagt:

    Nette Gimmicks.
    Der Returns-Suit hat ja das 89er Emblem…

    1
  2. Captain Harlock sagt:

    $72,99 USD für ein „Überraschungsei“ bezahlen ? ?

    Für den Preis will ich schon vorher sehen, was ich kaufe.

    … und mehrere Boxen dann auch noch … und dazu gibt’s noch haufenweise doppelte … ?

    Wer soll sich denn das leisten können ???

    5

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare