Merch: McFarlane Toys bringt eigenen Store online

McFarlane Toys hat in den USA einen eigenen Direct-to-Consumer Onlineshop gestartet, in dem exklusive Figuren-Bundles erhältlich sind.

Seit dem 4. August 2021 hat McFarlane Toys einen eigenen Onlinestore zum Vertrieb der hauseigenen Actionfiguren gestartet. Für internationale Kunden ist dies allerdings (noch) kein Grund zur Freude, da zum aktuellen Zeitpunkt lediglich die USA und Kanada zum Liefergebiet zählen.

Unter McFarlaneToysStore.com können neben den regulären Veröffentlichungen sämtlicher Marken auch exklusive Store-Bundles erworben werden. Dadurch erhofft sich McFarlane Toys ein Mehrwert des Direct-to-Consumer Stores, der Sammlern einen zusätzlichen Anreiz durch exklusive Veröffentlichungen bieten soll.

Im Rahmen der DC Multiverse Actionfiguren wird zum Store Launch ein exklusives 5-Figuren-Set zu Batman: Last Knight on Earth angeboten. Dabei ist die bereits als Einzelfiguren veröffentlichte Build-A-Bane-Figure-Wave erneut mit neuer Koffer-Verpackung und der bereits zusammengesetzen Bane Actionfigur erhältlich. Der Preis für dieses Exklusiv-Set liegt bei $124,99 USD.

Hier könnt ihr euch das Set genauer anschauen.  

Ob bzw. wann auch ein internationaler Versand angeboten wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

 

Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...