Merch: MAFEX The Batman vorbestellbar

Die von Medicom Toys bereits angekündigte MAFEX The Batman Actionfigur kann ab sofort vorbestellt werden.

Die Actionfigur wird ca. 15 cm groß sein und enthält einiges an Zubehör, wie z.B. auswechselbare Hände, eine austauschbare Brustplatte, den Grappling Hook samt Holster und eine Fackel.

Zudem werden insgesamt vier unterschiedliche Kopfporträts enthalten sein und das Stoffcape lässt sich dank eingearbeiteter Drähte beliebig in Pose bringen. Erscheinen soll die Actionfigur im Sommer 2023 und aktuell hält der japanische Onlineshop hobbylinkjapan.com mit 78,15 Euro den günstigsten Preis für Vorbesteller.

© Medicom Toys


Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

No comments

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
3
1
7
hours
1
4
minutes
1
1
seconds
1
1

Neueste Kommentare

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...