Merch: Erste Bilder zu kommenden „The Batman“ LEGO Sets

Im Januar 2022 sollen neben einem Lego Technic Batmobil auch drei reguläre Lego-Sets zu „The Batman“ erscheinen.

Am 01.01.2022 erscheint ein LEGO Technic Batmobil zu Matt Reeves‘ „The Batman“. Zudem erscheinen drei reguläre LEGO Sets mit unterschiedlichen Figuren, Fahrzeugen und Zubehör. Alle Artikel sind bereits als „Demnächst verfügbar“ auf der LEGO Webseite gelistet und können ab 01. Januar 2022 bestellt werden:

 

76179 Batman & Selina Kyle Motorcycle Pursuit:

Dieses Set beinhaltet die beiden Figuren Batman und Selina Kyle sowie zwei Motorräder und als Zubehör ist ein Batsignal enthalten, das im Dunkeln leuchten kann.

76181 Batmobile: The Penguin Chase:

Das zweite Set enthält ebenfalls eine Figur von Batman und eine Figur von The Penguin sowie das Batmobil, das zwei Raketen nach vorne abfeuern kann. Als Zubehör sind außerdem ein unmaskierter Bruce Wayne Kopf zum Auswechseln und einige blaue Flammeneffekte für das Batmobil enthalten.

76183 Batcave: The Riddler Face-off:

Das größte Set hat 6 Figuren im Lieferumfang enthalten: Batman, The Riddler, Lt. James Gordon, Selina Kyle, Alfred Pennyworth und Bruce Wayne – Drifter. Zusätzlich ist ein großer Teil der neuen Bathöhle mit verschiedenen Monitoren, Werkzeugen, anderen Gerätschaften und einem Motorrad Teil dieses Sets.

42127 Batmans Batmobil LEGO Technic:

Das Schmankerl für die etwas anspruchsvolleren LEGO-Bauer ist sicherlich das LEGO Technic Batmobil mit 1.360 Teilen. Im Lieferumfang enthalten sind zudem ein roter und ein gelber Light Brick, die in der Motorhaube des Fahrzeugs platziert werden können, um es entsprechend zu beleuchten. Mit Lenkrad und Flamme auf dem Dach ist das Modell 11 cm hoch und mit der Flamme am Heck 45 cm lang und 17 cm breit.


Vielen Dank an unseren Fluchtwagenfahrer aus Hollywood für den Hinweis.

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

16 Kommentare

  1. Matt Hagen sagt:

    Batcave battle mit dem Riddler? Das wäre was.

    3
  2. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Wie ihr die Bilder hier nochmal dargestellt habt sieht super aus, bei mir ist diese Woche der neue Miniscale tumbler ins Haus geflattert.
    Mein persönlicher batcave moc wächst und und wächst….

    4
  3. Benjamin Souibi sagt:

    WOW…!!! ???
    Die Sets sehen gut aus… ??

    4
  4. Laschinho sagt:

    Gefällt mir sehr gut!!!
    Besonders die Batcave hat es mir angetan.
    Ob die Sets wieder was spoilern?!?

    4
  5. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Meiner Meinung nach ja, für mich sind hier 3- bis 4 Spoiler erkennbar und 2 davon stehen sogar drauf.

    3
    • Laschinho sagt:

      Ob der Riddler die wahre Identität Batmans und die Batcave wirklich schon in dessen Anfangszeit kennt/deduktiert?

      • Florian sagt:

        So wie ich es jetzt interpretiere hat der Riddler zumindest eine Ahnung wer sich hinter der Maske verstecken könnte. 😉

        1
  6. Avatar-Foto Visual Noise sagt:

    Endlich hab ich eine Vorstellung wie Andy Serkis als Alfred aussieht! xD Von den neuen Sets wird mit Sicherheit das ein oder andere auch den Weg zu mir finden…müssen!

    2
  7. Julez_kreativ_art sagt:

    Ich bin auch nur ein bißchen SEEEEHR vorfreudig xD

    2
  8. Embutramid sagt:

    Ich finde den Batman auf der Verpackung rechts unten in der Ecke sehr interessant. Spoiler zu finden finde ich schwierig. Schon alleine weil Lego die Bösewichte in eine Zelle in der Batcave steckt. Das hat Batman noch nie gemacht.
    Komisch auch, dass das swooshable Batmobil aus der Front schiessen kann, das Vitrinen Modell aber nicht.

    8
  9. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Jo Bruce Wayne -Drifter-
    Desweiteren schaut euch mal die batcave an, speziell die Umgebung auf dem Karton und der Schriftzug…

    1
  10. Fleck sagt:

    Kommt zum am 01 November erscheinenden Tumbler Set eigentlich auch noch etwas? Das Technik Batmobil gefällt mir sehr gut…..wollte nach dem 89 und dem Batwing eigentlich aufhören…..

    1
    • Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

      Der war gut ?
      Meine Frau hat mir damals den joker lowrider zum Geburtstag geschenkt, seitdem bin ich Besitzer einer City in der sich sämtliche Klemmbausteine Figuren von DC tummeln.

      3
  11. Sephiroth sagt:

    Endlich mal wieder neues zu LEGO Batman… und dann aber tatsächlich etwas, was ich getrost überspringen kann… schade, dass man nicht neutrale Sets gewählt hat, dafür aber den Stil des kommenden Films.
    Ist zwar naheliegend, klar… aber darunter leidet natürlich die Optik.

    Einzig die Bathöhle ist halbwegs interessant… wobei die kaum wie eine Höhle wirkt.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare