Merch: Batman Black Costume Batcave Version Statue von Prime 1 Studio

Prime 1 Studio hat eine Variante ihrer bereits veröffentlichten Batman Hush Statue veröffentlicht.

Die neue, auf 500 Stück limitierte Batman Hush Batcave Black Version Statue unterscheidet sich von der bereits veröffentlichten Version in der Bemalung des nun schwarzen Capes und der Maske, die in der ersten Veröffentlichung blau waren. Das Zubehör fällt hier ebenfalls recht umfangreich aus und enthält laut Herstellerangaben folgende Positionen:

Specifications:
– Limited Quantity Available
– Batcave-themed base
– Three (3) Head Stands Bust
– Four (4) Swappable Head Parts (Normal, Bruce Wayne, Clenched Jaw, Smirk)
– Three (3) Swappable Left Hand Parts (Grappling Hook, Batarang, Gripped Hand)

© Prime 1 Studio

Der Preis für die ca. 87 cm große Statue liegt bei $1.369 USD und eine Vorbestellung ist bereits möglich.


Quelle: toyark.com

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

No comments

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare