Merch: Batman Armbanduhren von Undone Watches

Die Firma UNDONE Watches bringt am 14. September 2021 ihre dritte Batman-Kollektion von Armbanduhren auf den Markt: die DARK KNIGHT RETROSPECTIVE Collection.

Auf der Homepage von Undone können sich Fans bereits zum Prority Access registrieren, um ab 14.09.2021 Zugriff auf die auf weltweit 999 Exemplare limitierte neue Armbanduhren-Kollektion zu erhalten. Beworben werden die neuen Produkte mit einem kryptischen “R?ddle Me Th?s” Teaser.

Aktuell sind auch noch verschiedene Modelle aus den beiden früheren Batman-Kollektionen “Gotham City Collection” und “80th Anniversary: Long Live The Bat” über die UNDONE Homepage bestellbar:

Die Uhren werden in Japan gefertigt und der Versand erfolgt weltweit kostenlos. Allerdings sollte man beachten, dass für die Einfuhr nach Deutschland möglicherweise Zollgebühren anfallen können.


 Quelle: undone.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...