McFarlane veröffentlicht erste Fotos der kommenden “Three Jokers” Actionfiguren

Pünktlich zum Batman-Tag gestern hat McFarlane Toys per Instagram die ersten Fotos zu den kommenden Actionfiguren zur Comicvorlage “Three Jokers” geteilt.

Neben den titelgebenden drei Joker Actionfiguren wurden auch weitere DC Multiverse Figuren von Batman, Batgirl und Red Hood vorgestellt. Abgesehen von den ersten Fotos gibt es bisher noch keine Infos zu Erscheinungsdatum, Preis oder Vorbestellungsmöglichkeiten. Wir halten euch natürlich dazu wie immer auf dem Laufenden.


 

Quelle: Instagram

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

3 Kommentare

  1. Laschinho sagt:

    Sieht klasse aus!!!
    Und Batman scheint den Gürtel der Burton-Filme zu tragen.
    Das lässt mich auf Figuren diesbezüglich hoffen.

  2. Hagen sagt:

    Hallo Lukas.
    Mir gefällt diese Toy Line wirklich gut. Besonders der Head Sculpt von Batman besticht durch feine Details. Hier lässt sich Mc Farlane wiedere inmal nicht lumpen.

    Allerdings hoffe ich, dass es noch Alpha Ware für den Showcase zum Batman-Tag, vergangenen Samstag ist.

    Das Painting ist hier wirklich unsauber und teilweise ist auch schon die Farbe abgeplatzt (sieht man bei Batwomans Fuß besonders gut), die Farbkanten sind unsauber und auch einige Verläufe könnten besser sein. Wie sieht es hier deiner Erfahrung nach aus?

    • Lukas C. sagt:

      Hi,
      also grundsätzlich sind die McFarlane Figuren solide verarbeitet, es stimmt allerdings, dass manche Farblinien manchmal nicht exakt on point sind und da etwas unsauber gearbeitet wurde.
      Allerdings muss man bedenken, dass man für eine Actionfigur auch „nur“ um die 20€ zahlt und dafür trotzdem eine sehr detaillierte, voll bewegliche Figur erhält, die insgesamt sehr solide und je nach Figurentyp auch recht wuchtig ist.
      Ein weiterer Hinweis noch: Ich packe meine Figuren generell (noch) nicht aus, sodass ich da nicht genau sagen kann, wie die Verarbeitung/ Bemalung etc. im Gesamten aussieht. Ich habe aber bei einigen Doppelkäufen auch mal die Figuren aus dem Blister genommen, um genauer zu schauen.
      Ich konnte bisher bei keinem der McFarlane Artikel wirklich störende Mängel feststellen.
      Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier meiner Erfahrung nach. Ich würde dir daher diese Toy Line durchaus empfehlen.
      Ich hoffe, das hilft dir etwas.
      Vielleicht schaust du einfach mal in dem Comic/Collectible Laden in deiner Nähe vorbei, um generell einen Eindruck von den McF Toys zu bekommen, dann kannst du es vielleicht besser abschätzen, ob dir die Qualität genügt.
      Beste Grüße 🦇

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
3
3
hours
0
6
minutes
0
7
seconds
5
6

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...