Kontrastprogramm zum „Snyder Cut“: Staffel 1 von Justice League Action bei Sky

Wer nach der Sichtung von „Zack Snyder’s Justice League“ auf der Suche nach eher kurzweiliger Unterhaltung ist, kann sich die erste Staffel der CN-Animationsserie „Justice League Action“ bei Sky anschauen.

Die 52 Episoden der ersten Staffel sind im Kids-Bereich von Sky verfügbar und richten sich vor allem an die jüngeren Fans der DC Helden. Die Episodenlänge ist mit ca. 10 Minuten Lauflänge ein nettes Häppchen für zwischendurch, was bequem mit den Kindern zusammen konsumiert werden kann.

© Warner Bros. / DC Comics/ Cartoon Network

 

Quelle: Sky.de

 

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Ein Kommentar

  1. Visual Noise sagt:

    Ich muss das mit der Kinderplanung wohl etwas ernsthafter angehen,damit ich erklären kann,warum SKY wichtig bleiben wird!? xD

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
2
8
hours
0
4
minutes
3
7
seconds
0
9

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...