It’s a Wrap: „The Flash“ ist im Kasten!

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

2 Kommentare

  1. Batcomputer sagt:

    Interessant, das untere Bild könnte auf dem Wayne-Anwesen spielen. Die Person in der Mitte müsste Barry Allen sein. Und der Brunnen könnte in die Bathöhle führen.

    3
  2. Comicheld sagt:

    „,The Flash’ ist ohne Verspätung ans Ziel gelangt“ I see what you did there 😉

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
9
2
hours
2
2
minutes
3
4
seconds
5
1

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...