Iron Studios stellt neue DC-Statuen vor

Im Rahmen derBrazil Comic Con Experience (BCCE)” hat Hersteller Iron Studios neue Statuen zu verschiedenen DC-Figuren vorgestellt.

Die Statuen werden im 1/10 Scale – Format produziert und folgende DC Figuren sollen für Sammler erhältlich sein:

  • The Dark Knight – The Joker
  • DC Comics – Clark Kent
  • DC Comics – Hawkgirl
  • DC Comics – The Joker
  • DC Comics – Wonder Woman (TV)
  • Batman Returns – The Penguin
  • Batman Returns – Catwoman

 

Es wurden bereits erste Fotos der Sammlerstücke veröffentlicht, die ihr euch hier anschauen könnt:

 

© Iron Studios

 

Aktuell gibt es noch keine Infos zu Preis oder Erscheinungsdatum der einzelnen Statuen.

 

 

Quelle: toyark.com

 

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

2 Kommentare

  1. Benjamin Souibi sagt:

    Lynda Carter war schon mal besser umgesetzt worden…
    Etwa von DC-Direct oder Tweeterhead…

  2. Bexter sagt:

    Bei der SDCC 19 stellte Iron Studios den TDK- Nurse-Joker aus. Bis jetzt leider noch nicht auf den Markt gekommen

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Wie hat euch der "Snyder Cut" gefallen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Countdown

days
5
2
hours
0
6
minutes
4
9
seconds
5
6